Ilsenburg – Scharfenstein – Ilsenburg (Tour 02)

with Keine Kommentare

Die zweite Tour führte uns am 21. Juni 2015 von Ilsenburg bis zur Rangerstation am Scharfenstein und wieder zurück. Natürlich nicht so direkt wie man ja auch an der Grafik unten erkennt. An diesem schönen Sommertag besuchten wir das Kruzifix (Stempelstelle HWN003), die Staumauer der Eckertalsperrre (Stempelstelle HWN001), die Rangerstation am Scharfenstein (Stempelstelle HWN002), die Stempelsbuche (Stempelstelle HWN008) und die Bremer Hütte (Stempelstelle HWN006) an den oberen Ilsefällen . Jetzt hatten wir schon 10 Stempel und hätten uns eigentlich die bronzene Wandernadel abholen können. Wir waren uns jedoch einig. Bronze ist nichts für uns. Wir beginnen mit Gold.

Vielleicht haben Sie es schon bemerkt. Auf der Grafik werden die bereits absolvierten Stempel, sofern sie auf der Grafik erscheinen, blau dargestellt. Die Stempel auf unserer Tour sind gelb und liegen auf unserer Route. Noch nicht besuchte Stempelstellen werden ebenfalls gelb dargestellt. 



01: Kruzifix (HWN 003)
02: Eckertalsperrre (HWN001)
03: Rangerstation am Scharfenstein (HWN002)
04: Stempelsbuche (HWN008)
05: Bremer Hütte (HWN006

Views: 0

Schreibe einen Kommentar