Startseite Management

with Keine Kommentare

Block Wichtig und Neu

Der Beitrag “Begrüßung” wird als einziger oben gehalten. Die beiden anderen Beiträge sind die aktuellsten. Sie sollen nicht zur Kategorie “Startseite gehören” sonst ist nicht ausgeschlossen, dass sie auch in Block drei “ein paar beiträge” gezeigt werden. (Widget: Posts)

Schlagwortwolke (Tag Cloud)

Wird automatisch erweitert, wenn neue Schlagworte hinzugefügt werden. Hin und wieder muss die Anzahl der Schlagworte nachjustiert werden. (Widget Schlagwörterwolke / Tag Cloud)

Ein paar Beiträge

Hier werden 9 Beiträge aus der Kategorie “Startseite” angezeigt. Sollte man ab und zu mal ändern um auch alte Beiträge – Galerien zu präsentieren. Eine Random Funktion hat dieser Block bisher nicht oder ich habe sie noch nicht gefunden. (Widget: Portfolio Grid/Caroussell)

Views: 0

Schreibe einen Kommentar